Über Uns

Wie alles begann

Wir starteten zu zweit, mit dem Wunsch, den besten Bildschirmschutz zu produzieren, der je gesehen wurde, und ihn hier in den US herzustellen. 2007 begannen wir die Herstellung und den Verkauf von Clear-Coat auf unserer Webseite und sicherten es mit unserer lebenlangen Garatie ab. Wir realisierten jedoch, dass es zwei Probleme gab. Erstens, jeder hasste es, Schutzfolien selbst zu montieren, da es mit Blasen, Staub oder mit schiefem Ausrichten endete. Zweitens, wenn etwas schief lief, hatte der Kunde keinen Ort, an der er sich wenden konnte. 2009 eröffneten wir unseren 1.Verkaufsstand in einem Einkaufszentrum, um beide Probleme auf einmal zu lösen. Wir wollten dem Kunden die beste Erfahrung mit unseren Produkten schenken. Indem wir sie professionell montierten und für sie da waren, um sie jederzeit zu ersetzen, schafften wir genau dies. Wir sind mit derzeit 250 Flagshipstores in 30 Ländern das weltweit größte Unternehmen im Bereich Rundum-Schutz für Smartphones, Handys und mobile Geräte. Mit einer hochinnovativen Maschine  sind wir in der Lage vor Ort für jedes Handy die passende Folie zuzuschneiden und professionell aufzusetzen. Unsere patentierte Technologie in Militär-Qualität wird in den USA produziert und versichert lebenslange Garantie - in jedem unserer Flagshipstores auf der ganzen Welt. .

  • Unsere Kioskbesitzer haben eine 95%ige Erfolgsrate, wenn sie einen Verkaufsstand in einem Einkaufszentrum eröffnen, indem sie unser patentieres RapidCut on-demand System verwenden.
  • Millionen verkauft – alle 30 Sekunden kauft jemand unser Produkt
  • Über 7 Jahre Erfahrung auf dem Spezialgebiet Leasing
  • Über 250 Verkaufsstände in über 30 Ländern Geschützt von 3 US Patenten

Eric Griffin, Mitbegründer

Eric gründete Mobile Outfitters mit Dennis 2007. Er liebte Technologie seit seinem ersten Mac Classic als er 8 Jahre alt war.

Eric ist auch ein Vorstandsmitglied der Unternehmer-Organisation in Philadelphia, einem gemeinnützigen Netzwerk, exklusiv für Unternehmer, Mitbegründer der GSW Apartments, eine Immobilienentwicklung- und Immobilienverwaltungs Management Firma, und Mitbegründer der PAW5, Umweltschutz Anreicherungsunternehmen für Hunde. In seiner Freizeit geniesst er es zu laufen, radzufahren, im Garten zu arbeiten und zu Kochen.

 

 

Dennis O’Donnell, Mitbegründer

Dennis ist seit 2007 bei Mobile Outfitters als er und Eric das Unternehmen gründeten. Dennis hat ein tiefes Interesse an der Dynamik des Kleinunternehmens. Er hat die Fähigkeit ein großartiges Produktdesign zu erstellen und Werkstoffe einzusetzen, um alltägliche Probleme zu lösen. Er lebt in Philadelphia, wo man ihn beim Laufen oder Wandern trifft.

Unsere Vision

Bis zum Jahr 2022 planen wir über 1000 Mallkioske in 50 Ländern.

Mission, Grundwerte

MO Motto:

“Be part of our outfit”, sei ein Teil
unseres Outfits.

Grundwerte: SMILE

  • Service am höchsten Niveau.
  • Mach innovative Wow - Produkte.
  • Integrität in allem was du tust.
  • Lasse jeden Kunden mit einem Lächeln
  • weggehen.
  • Ein jeder ist ein Kunde.

MO Mission:

Menschen zu inspirieren, indem wir unseren Unternehmergeist durch innovative Produkte teilen.